Alexander Martin

[object Object]

Eine ausdrucksstarke, kernige Stimme und Musik zwischen Schlager, Rock und Pop: So präsentiert sich Alexander Martin auf seinen neuen Veröffentlichungen. Gerne wird er gesanglich mit seinem Vater, dem erfolgreichen und bekannten Schlagerstar Andreas Martin, verglichen. Der Sohn möchte aber mehr: Schubladen aufbrechen und Genre-Grenzen überwinden.

Bereits in seiner Jugend lernte Alexander Martin Gitarre spielen und sammelte früh Erfahrung in seiner ersten Band – eine hilfreiche Schule für die Musikwelt. Nun ist der 1986 im Rhein-Sieg-Kreis geborene Sänger mit zahlreichen Veröffentlichungen zu einer eigenen Größe in der Branche herangereift – ganz gleich ob nun im Bereich Schlager, Pop oder Rockschlager. Mit seiner ersten Single „Kurz vor Wahnsinn“  erzielte er hohe Platzierungen in den DJ-Charts. Gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten und Komponisten Thomas Rosenfeld arbeitet er nun an frischen Songs, die seine musikalische Vielfältigkeit und seine Stimme in den Vordergrund stellen.

Releases