Zweifach

[object Object]

Zweifach zum Erfolg: Mit Laura Zaydowicz und Sabine Kraft haben sich zwei hochtalentierte Sängerinnen gefunden, die ihre Leidenschaft für die Musik gemeinsam in exzellente Songs verwandeln.

Dabei könnten beide unterschiedlicher kaum sein: Sabine, mit einem gesunden Maß an kreativem Chaos ausgestattet, ist 1976 geboren – Laura, das nicht minder kreative Organisationstalent der beiden, ein gutes Jahrzehnt später. Beide lernten sich im Tonstudio kennen, als Laura gerade einmal zarte 14 Jahre alt war – und Sabine war als erfahrene Studiosängerin sofort klar, dass hier ein gesangliches Ausnahmetalent ihren ersten Ausflug in die Musikbranche unternahm. Der Grundstein für eine langjährige Zusammenarbeit und Freundschaft war also gelegt.

Der gemeinsame musikalische Weg startete zunächst mit einer Cover-Band. Doch schnell fand sich mit Thomas Rosenfeld ein erfahrener Produzent und Komponist, der für beide Sängerinnen das Projekt Zweifach ins Leben rief. Waren es zuerst Schlager, mit denen das Duo erfolgreich debütierte, entwickelte sich Zweifach über die Jahre zu einem Garant für hochwertig produzierten Deutsch-Pop, der mit dem Titel „Sternenklar“ in einer Orchesterbegleitung gipfelte, für die sogar das Babelsberger Filmorchester bereitstand. Glamour pur!

 

Releases