Cover: Alles in mir will alles von Dir
Single Digital vom  2. Oktober 2020

Alles in mir will alles von Dir

Matthias Rödder und Thomas Rosenfeld bilden schon seit Jahren ein unschlagbares Team. Auch bei „Alles in mir will alles von Dir“ ist es den beiden gelungen, Matthias einzigartige Stimme durch perfekt abgestimmte Melodien zu ergänzen und hervorzuheben. Die Single zeigt eine weitere, brennende Seite von Matthias Rödder, ohne den Wiedererkennungswert, den er hat, zu verfälschen.

Das musikalische Feuer, das Matthias Rödder in diesem Song entfacht, zieht sich wie ein roter Faden auch durch sein Debütalbum „Fühlen atmen brennen“. Sein einzigartiger Mix aus Dance-Music, Electro und Schlager macht den Longplayer zu einem Hörgenuss mit vielen Facetten, der die künstlerische Vielfalt des talentierten Sängers vereint und in Szene setzt. Doch nicht nur musikalisch überzeugt das Debüt: Auf dem Album verarbeitet Matthias viele persönliche Erfahrungen und gibt so einen Einblick in seinen Charakter und sein Leben, der echt und unverfälscht ist.

Das Album „Fühlen atmen brennen“ ist ab dem 25.09.2020 vorbestellbar und ab dem 23.10.2020 überall im Handel erhältlich.