Cover: Alles was ich will
Single Digital · July 31, 2020

Alles was ich will

„Bleib noch ein wenig, wenn’s geht auch ewig!“ Leona Heine präsentiert mit ihrer neuen Radio-Single „Alles was ich will“ einen gelungenen Pop-Schlager-Song, der gleichzeitig eine Hymne an die Liebe ist.

Überzeugend, erfrischend und sympathisch bringt Leona ihre Gedanken zum Klingen, der sommerliche Deutsch-Pop-Sound unterstreicht die einzigartige Stimme der jungen Singer-Songwriterin. Die Liebe ist ein starkes, kaum zu beschreibendes Gefühl, das jeder von uns kennt und auch genießen kann. Mit dem aktuellen Song ist es Leona Heine wieder einmal gelungen, ihre persönlichen Gefühle und Gedanken in jeder Zeile mitschwingen zu lassen und den Hörer in ihre Gedanken- und Gefühlswelt zu entführen und zum Verweilen einzuladen.

Deutsch-Pop meets Liedermacher-Musik und das beweist, dass junge deutsche Singer-Songwriter mit viel Message und Musik stilbildend für eine ganze Generation sind – und Leona Heine mischt dabei ganz vorne mit. Die junge Ausnahmekünstlerin präsentiert sich bewusst ehrlich und frisch und schafft es durch ihre selbstbewusste Art immer wieder, ihr Publikum in eine große Gruppe Freunde zu verwandeln – live und im Studio.