Cover: Du bist ja immer noch da
Single CD vom  12. August 2013

Du bist ja immer noch da

Die Zweifachs sind wieder da und melden sich mit neuer Single zurück. "Der Song macht wirklich gute Laune", sagt Laura, die derzeit nebenbei Gesangspädagogik studiert. "Ist trotzdem irgendwie etwas böse", ergänzt Sabine mit einem Augenzwinkern. Wie bitte? Gute Laune aber trotzdem böse? Tatsächlich ist der Song so etwas wie der Wolf im Schafspelz. Tanzbar, eingängig, animiert zum sofortigen Mitsingen, aber der Text ist gespickt mit Ironie. Es geht um sich selbst überschätzende Macho-Männer und über das, was viele Frauen darüber denken.

Diese Single ist, laut Aussagen der Plattenfirma, auch der Startschuss für das langersehnte, zweite Album von Zweifach. "Dieses Album ist noch mehr Zweifach als das Erste! Wir haben unseren Sound gefunden, wir brennen darauf, es endlich präsentieren zu können", sagen die Zweifachs. Wir dürfen also gespannt sein!