Cover: Fühlen atmen brennen
February 21, 2020 · Single Digital

Fühlen atmen brennen

„Hast Du Dich jemals gefragt, was uns antreibt Tag für Tag?“ Diese Frage stellen wir uns alle mal.

Von den unverhofften Begegnungen und Entdeckungen über die Schönheit der Welt bis hin zum einen Song, der uns zu Tränen rührt: Das alles bringt das Leben mit sich. „Wir alle fühlen atmen brennen“ – jeden Tag, jeden Moment. Mit jedem Atemzug die Welt einatmen, das Leben kosten, die Gefühle spüren – das ist das Motto!

Matthias Rödder präsentiert mit seinem neuen Song eine Hymne auf das Leben, die zum Feiern jedes einzelnen Momentes einlädt. Auch klanglich überzeugt die neue Hymne: Gemeinsam mit den Hit-Garanten Thomas Rosenfeld und Axel Breitung hat Matthias Rödder einen Sound mit Club-Feeling und Ohrwurmcharakter geschaffen, der die Message des Songs perfekt unterstreicht und zum Tanzen und Feiern einlädt.

Matthias Rödder ist aus dem digitalen Schlagerbereich nicht mehr weg zu denken. Sein einzigartiger Mix aus Dance-Music, Electro und Schlager bescheren dem Ausnahmekünstler regelmäßig 6-stellige Aufrufzahlen innerhalb kürzester Zeit. Der Song „Fühlen atmen brennen“ ist nicht nur Matthias Lebensmotto, sondern auch Namensgeber und richtungsweisend für das kommende Album: Alle Facetten des Lebens zeigen und die Menschen dazu animieren, jeden Moment einzuatmen und wieder für mehr Dinge im Leben zu brennen!