Cover: Geht gar nicht (Tour Mix)
Single Digital vom  27. Januar 2023

Geht gar nicht (Tour Mix)

Der Start eines neuen Jahres – und die perfekte Gelegenheit, sich für alles im vergangenen zu bedanken. Alexander Martin hatte 2022 viele Erfolge zu feiern: Der Release seines zweiten Studioalbums „Wir zieh’n das durch“, diverse Chartplatzierung und natürlich die Tournee „Die große Schlager Hitparade 2022 – Das Original“, bei der er seinen Fans endlich auch live begegnen konnte. Insbesondere sein Titel „Geht gar nicht“ aus seinem Debütalbum „Kopf gegen Herz“ sorgte für aufgeheizte Stimmung im Publikum und war schon nach Erscheinen einer der Highlights des Albums.

Zahlreiche Nachfragen und Wünsche nach neuen Titeln und Versionen seiner Hits weckten die Idee, genau das zu machen. Der Tour-Mix des Songs „Geht gar nicht“ ist ein Dankeschön an alle Fans und Unterstützer und macht Vorfreude auf die nächsten Tournee-Termine. Doch auch außerhalb der Bühne braucht sich Mix nicht verstecken: Ob auf der Tanzfläche, der Cocktailparty oder einfach nur im Auto – der Tour Mix verspricht beste Stimmung!

Für die Umsetzung hat sich Alexander Martin erneut mit seinem langjährigen Begleiter und Erfolgsgarant Thomas Rosenfeld zusammengetan. Dieser hat „Geht gar nicht“ mit dem Tour Mix in ein neues Gewand gehüllt, dass sich vor allem durch kräftige, tanzflächentaugliche Beats auszeichnet, die jedoch der Rockigkeit und Energie des Originals keinen Abbruch tun.

Alexander Martin kann auch 2023 live erlebt werden – bei „Die große Schlager Hitparade 2023 – Das Original“! Tickets gibt es unter: https://www.thomann-management.de/veranstaltungen/die-grosse-schlager-hitparade-2023-das-original/