Cover: Helden der Nacht
Single Digital vom  7. September 2018

Helden der Nacht

Endlich eine Disco-Hymne für das Nachtleben! „Helden der Nacht“, die neue Single von Matthias Rödder, ist ein Schlager mit Dance-Floor-Qualitäten, der das Lebensgefühl von Partyfreunden und verliebten Nachtschwärmern auf den Punkt bringt: „Lass uns um die Häuser ziehen, die Nacht liegt vor uns jung und laut!“ Die perfekte Einstimmung für eine lange Nacht, die erst in den frühen Morgenstunden endet!

Mit der neuen Single zeigen Matthias Rödder und sein Produzent Thomas Rosenfeld, was das beim Label Osnaton Records geplante Album bringen wird: Club-Schlager mit viel Electro-Elementen und Texten, die das Feeling einer ganzen Generation einfangen. Rödder hat mit „Lass dein Herz rebellier’n“ auch im TV bereits gezeigt, dass er mit Entertainment und Schlager das Publikum begeistert. „Helden der Nacht“ knüpft musikalisch nahtlos daran an, entwickelt das Profil weiter und erweitert das Repertoire von Matthias Rödder um eine gelungene Party-Hymne! Er ist eben viel mehr als nur ein Schlager-Rebell!