Cover: Herz im Kopf (Version 2021)
22. Januar 2021 · Single Digital

Herz im Kopf (Version 2021)

»Wenn mein Kopf entscheidet und mein Herz drunter leidet«, das sind die Gedanken, die Leona Heine hier in Musik umsetzt. Durch ihre ausdrucksstarke Stimme und ihre schonungslose Offenheit spürt man aus jeder Zeile die Zerrissenheit und Sentimentalität einer falschen Wahl in der Partnerschaft. Eben Riesensteine im Bauch! Und mit Bravour zeichnet sie das dunkle Thema in ihren Song und schafft eine melancholische aber gleichzeitig hoffnungsvolle Stimmung. Deutsch-Pop mit Anspruch!

Als nun etablierte Singer-Songwriterin steht Leona Heine für intelligente Texte mit authentischem Background. Ihre Themen greifen die Lebenswirklichkeit ihrer Altersgenossen auf und bereiten sie generationenübergreifend auf. Mit Auftritten im Fernsehen und zahlreichen Live-Konzerten hat sie ihr Talent, das Publikum mit Storytelling und Charme zu überzeugen, in Erfolge überführt. Eine gestandene junge Sängerin mit Songs, die einfach jeden erreichen!