Cover: Hier im Himmel ist die Hölle (DJ Fosco Remix)
Single Digital vom  8. November 2019

Hier im Himmel ist die Hölle (DJ Fosco Remix)

Als „Hier im Himmel ist die Hölle“ zum ersten Mal über den Äther und die Digitalkänale in die Radios lief, da war allen Beteiligten sofort klar: Dieser Song muss in die Diskotheken! Und so hat man den renommierten Remixer DJ Fosco gebeten, sich den Titel von Alexander Martin einmal genauer anzuschauen. Herausgekommen ist eine Version, die den rockigen, durch E-Gitarren geprägten Grundcharakter des Songs in einen kraftvollen Tanzflächen-Schlager transformiert.

DJs und DJanes haben nun die Wahl für den Tanzabend! Darf es das Original im Rockschlager-Stil oder der DJ-Fosco-Remix mit modernen Beats sein? Auf jeden Fall eine Entscheidung mit Hit-Garantie!

Hier im Himmel ist die Hölle (DJ Fosco Remix) 3:56
Hier im Himmel ist die Hölle (DJ Fosco Remix Extended Version) 4:32