Cover: High
Single Digital vom  22. September 2023

High

Der erste Blick, die ersten gemeinsamen Schritte – und der Rausch. Vor Liebe „High“ sein, ein berauschendes Gefühl, das süchtig macht. Matthias Rödder macht diesen Rausch zum Thema seiner aktuellen Single „High“. Authentisch, nahbar und mit viel Energie interpretiert der talentierte Sänger und Schauspieler die Gefühlswelt, kräftige Schlagerbeats und moderne Synthesizer untermalen den Optimismus des Songs.

Für die Aufnahme und Produktion war Matthias erneut bei Erfolgsproduzent Thomas Rosenfeld im Studio, mit dem er seit vielen Jahren vertraut und erfolgreich zusammenarbeitet.

„High“ zeigt erneut, wie wandelbar und echt Matthias Rödder an seine Musik herantritt, seine gesangliche Stärke und die professionelle Komposition machen den Schlagersong zu einem Hit, der den Sommer verlängert und zum Feiern einlädt.