Cover: Hör auf zu reden
Single Digital vom  7. Oktober 2016

Hör auf zu reden

Jetzt sind Zweifach zurück mit ihrer neuen Single „Hör auf zu reden“. „Wir haben uns quasi im Studio vergraben“, lacht Sabine. Und Laura ergänzt: „Jeden Monat ein Lied veröffentlichen, das genauso klingt wie das vom Vormonat, ist einfach nicht unser Ding. Wir probieren viel aus, verwerfen dann gefühlt fast noch mehr, und irgendwann sind wir dann alle glücklich mit dem Ergebnis.“

So entstand auch der neue Song. Deutschsprachige Pop-Musik mit souligen und rockigen Einflüssen, ein durchaus provokanter Text mit einer Prise Augenzwinkern. Produzent Thomas Rosenfeld meint: „Das ist einfach herausragend gesungen. Deshalb hat es mich besonders gefreut, dass wir die Gitarren-Legende Peter Weihe für den Song gewinnen konnten. Das rundet den Titel perfekt ab.“