April 10, 2014
Single Digital

In diesem Augenblick

Nachdem die Ausnahmesängerinnen Laura und Sabine von Zweifach 3 Monate lang mit ihrer Single „Berechenbar“ in den Airplay-Charts waren, wird es nun Zeit für ihre neue Single. „Der Song beschreibt absolut unser Lebensgefühl“, sagt Sabine. „Es gibt Höhen und Tiefen, gute und schlechte Zeiten. Aber alles, was passiert, geschieht in diesem Augenblick“, ergänzt Laura. „Wir möchten nicht schwermütig zurückschauen und uns auch keine Sorgen um ungelegte Eier in der Zukunft machen. Unser Leben ist genau jetzt!“ Komponiert und getextet wurde der Titel wieder von Thomas (Rossi) Rosenfeld, der im letzten Jahr auch zahlreiche Hits u. A. für Andreas Martin, Beatrice Egli und Wolkenfrei geschrieben hat. Man sollte sich also einfach mal diesen Augenblick Zeit nehmen und zuhören!