Cover: Kleine Schritte
Single Digital vom  15. März 2019

Kleine Schritte

„Kleine Schritte“ macht Leona Heine – auf dem Weg irgendwo zwischen Suchen und Finden von Liebe, Glück und sich selbst. Die junge Singer-Songwriterin präsentiert hier eine tanzbare und trotzdem tiefsinnige Deutsch-Pop-Single, die auch auf ihrem aktuellen Album „Unvergessen“ zu hören ist.

Mit ihrer warmen, tiefen und in allen Lagen flexiblen Stimme gelingt es Leona Heine – live und im Tonstudio – selbstbewusst Lebensfreude auszustrahlen und eigene, persönliche Gefühle auszudrücken. „Also mach ich mein Bauchgefühl jetzt auch mal an“, singt sie, verbindet dabei authentische Emotionen mit einem intelligenten Refrain und bringt so positive Energie für den Start in den nahenden Frühling!

Deutsch-Pop mit Teamwork: Rainer Oleak als Produzent und das Label Kreuzberg Records bilden mit Leona Heine und ihren exzellenten Musikern dabei ein perfektes Gespann für diesen Ohrwurm. Mit dieser Single-Auskopplung unterstreicht Leona Heine ihren Anspruch, Songwriting und höchste gesangliche Qualitäten zu einfach guter, tanzbarer Musik zusammenzuführen.

(Erschienen auf Kreuzberg Records LC 02555)