Kopf gegen Herz

August 31, 2018

Album CD

Wenn Gedanken mit Gefühlen im Wettstreit liegen, dann heißt es: Kopf gegen Herz. Mit dem gleichnamigen Album gibt Alexander Martin nun sein druckvolles Long-Play-Debüt und braut mit Zutaten aus Schlager, Rock, E-Gitarre und intelligenten Texten einen Genre-Mix der Extraklasse. Wie ein roter Faden zieht sich ein Thema durch Titel wie „Dann wird mein Herz den Kopf verlier’n“, „Geh bitte weiter“, „Wenn ich dich seh‘“ oder „Helden sterben nie“: Rockschlager für Herz und Kopf!

Bereits mit der Single „Geht gar nicht“ hat sich der Sänger mit seiner markanten, kernigen Stimme für den smago!-Award im Bereich Rockschlager qualifiziert und mit amtlichen Auftritten im Fernsehen sowie im Radio diesen Anspruch unterstrichen. Diesen Weg möchte Alexander Martin weitergehen und mit seinem sympathischen Charakter im Land des Schlagers überzeugen.

Geht gar nicht
Helden sterben nie
Hier im Himmel ist die Hölle
Ich hör doch nur nach
Voll am Arsch vorbei
Von mir aus nein
Dann wird mein Herz den Kopf verlier’n
Sach ma geht’s noch
Die Welt
Wenn ich dich seh’
Auf wiederseh'n
Geh bitte weiter
Jedes Ende ist ein Anfang
Das letzte Lied