erscheint am December 13, 2019
Single Digital

Lass dein Herz rebellier'n (Piano Version)

Old School Cool! Matthias Rödder beweist wieder einmal seine Wandlungsfähigkeit und stellt eine Piano-Version seines Hits „Lass Dein Herz rebellier’n“ vor. Ganz neu im Vintage-Look wird sein Club-Schlager zu einer eindrucksvollen Ballade, die gerade in der kalten Jahreszeit durch grundlegende Ehrlichkeit überzeugt. Zwischen Moderne und Retro offenbart er so seine Gefühlswelt, die perfekt in die nachdenkliche Atmosphäre des nahenden Winters passt.

 

Matthias Rödder beschreitet damit einen Weg, der sich seit langem bereits angedeutet hat: Seine Liebe zu Club- und Electro-Schlager verbindet sich mit seiner schauspielerischen Leidenschaft, die für die 50er und 60er Jahre brennt. „OK Boomer?“ – eine Zeit in Schwarz-Weiß, mit viel Schatten aber auch Licht, die Rödder mit all ihren positiven Seiten erfolgreich in die musikalische Gegenwart transformiert!