Cover: Leise rieselt der Schnee
Single Digital vom  18. Dezember 2020

Leise rieselt der Schnee

Cool und besinnlich: Mit dieser Aufnahme zeigt sich Alexander M. Helmer von seiner weihnachtlichen Seite. Der Song ist ein Klassiker – und genau so präsentiert er ihn. Umwoben von einem eindrucksvollen Chor, einer angenehm-weichen Flöte und sanften Saitenklängen stimmt er seine Fans und Freunde angemessen und gefühlvoll auf die Weihnachtszeit ein.

Als Künstler verwandelt sich Helmer auf der Bühne und im Studio immer wieder neu. So auch hier als Interpret eines wohlbekannten Weihnachtssongs, wo er sich in die Rolle des Erzählers begibt und stimmungsvoll seine Bühnenerfahrung aus Theater, Musical und Operette mit seinem hohen musikalischen Anspruch für das deutsche, österreichische und schweizerische Radio kombiniert.

„Freue Dich, ´s Christkind kommt bald“, ein erwartungsvoller Abschluss eines Jahres, das bisher alles auf den Kopf gestellt hat. Ein besonderes Geschenk an alle seine treuen Hörer von Alexander M. Helmer zum bevorstehenden Weihnachtsfest!