Cover: Melodie
Single Digital · vom  24. Juni 2022

Melodie

Ein Song über eine „Melodie“ im Kopf lässt die Grenzen zwischen Phantasie und Wirklichkeit verwischen: Leona Heine erzählt in bester Singer-Songwriter-Tradition, wie sie mit der Macht der Musik ein wunderbares Kopf-Kino herbeizaubert: „Denn wie im Traum wo ich flieg, sind wir auch schon am Ziel, und dann sing ich diese Melodie, ich sing sie mit dir!“

Direkt, ehrlich und mit magischen Momenten: Leona Heines Akustik-Sessions in der Tonscheune von Rainer Oleak zeichnen ihre große Leidenschaft auf. Ist es nun Live oder eine Studio-Produktion? Auf jeden Fall ganz dicht am Publikum, mit leisen und lauten Tönen, die zwischen ihrem Text schweben und sich zu einer Wolke voller Phantasie formen – und gleichzeitig mit einem tanzbaren Feel-Good-Rhythmus daherkommt!