Cover: Nie wieder
Single Digital vom  24. Februar 2023

Nie wieder

Leona Heine versteht es, Emotionen, Gedanken und Geschichten authentisch und hautnah mit ihren Songs zu transportieren. „Nie wieder“ ist melancholisch, tiefgründig, berührend. Eine gemeinsame Zeit geht ohne einen Neuanfang zu Ende. Die Sehnsucht, die der Trennung entstammt, schwingt in jeder Zeile mit. Die Stimme der junge Singer-Songwriterin strahlt besonders, mit vielen Nuancen zeigt Leona Heine einmal mehr ihre große Stärke für handgefertigte, hochwertige Musik. Ruhig und doch dramatisch begleitet die Komposition den herausragenden Gesang, sanfte Beats untermalen stimmungsvoll das Gesamtwerk.

Produziert wurde „Nie wieder“ von Rainer Oleak (SILLY, Joris), der Leona Heine bereits seit einigen Jahren auf ihrer musikalischen Reise begleitet. Zusammen haben sie mit „Nie wieder“ einen Deutsch-Pop-Song geschaffen, der qualitativ und musikalisch die Konkurrenz problemlos in den Schatten zu stellen vermag.

Am 24.04.2023 ist Leona Heine im Stuttgarter "Kulturquartier Proton" musikalischer Tour-Support von Senta.