Cover: Nochmal
17. September 2021 · Single Digital

Nochmal

Liebe und Streit gehen manchmal Hand in Hand. Es knallt, und keiner weiß warum. Gegensätze ziehen sich an, das weiß auch Matthias Rödder. In seiner aktuellen Single „Nochmal“ geht es um Liebe, Streit, Anziehung. Beide kennen ihre Fehler, ihre Schwächen, trotzdem knallt es. Und keiner versteht, warum. Die Liebe klebt ein Pflaster auf die Wunde, lässt den Streit vergehen, verzeiht schnell und bedingungslos. Das Herz – und vielleicht ein bisschen der eigene Stolz – wollen noch sauer sein.

Doch mit dem besonderen Menschen will man die Achterbahn „Nochmal“ fahren, immer wieder das Auf und Ab, den Nervenkitzel, den Rausch spüren.

 

Im Studio von Thomas Rosenfeld, mit dem Matthias seit Jahren erfolgreich zusammenarbeitet, ist ein Up-Tempo Song voller guter Laune entstanden, der nach dem ersten Hören schon zum Ohrwurm wird und den perfekten Club-Sound liefert. Kräftige Bässe, eine eingängige Melodie und Matthias Rödders energische, prägnante Stimme verleihen „Nochmal“ den unverwechselbaren Charakter und hohen Wiedererkennungswert.