Cover: Nur mit dir
Single Digital vom  30. Oktober 2020

Nur mit dir

Manchmal im Leben findet man den einen Menschen, mit dem plötzlich alles leichter wird. „Das kann ich nur mit dir!“ singt Aneta in ihrer neuen Single „Nur mit dir“ und zeigt sich dabei von einer ganz neuen, emotionalen und verletzlichen Seite, jedoch ohne dabei ihre charakteristische Power-Ausstrahlung zu verlieren.

Die Ausnahmekünstlerin beschreibt authentisch und lebensnah die Gefühlswelt einer Hals über Kopf verliebten Person, die durch den Partner auf einmal alles stemmen kann und sich unbesiegbar fühlt.

Aneta kann bei ihrer neuen Single erneut auf prominente Unterstützung zählen: Komponiert und geschrieben wurde „Nur mit dir“ von Thomas Rosenfeld, der außerdem als Produzent verantwortlich zeichnet. Er ergänzt den gefühlvollen Text und die außergewöhnliche Stimme mit frischen, aufregenden Rhythmen und Melodien, die den Song abrunden und einzigartig machen.

Nach ihrer erstmalig deutschen Hit-Single „So muss Sommer sein“ legt Aneta mit „Nur mit dir“ einen weiteren Ohrwurm nach und unterstreicht damit weiterhin ihren hohen künstlerischen Anspruch sowie ihr Leidenschaft für die deutsche Sprache.