Cover: Sag mir
Single Digital vom  21. Mai 2021

Sag mir

Erstklassiger Deutsch-Pop mit voller Power: Anetas neue EP „Sag mir“ vereint Power mit Ruhe, Pop mit Akustik und lässt Anetas außergewöhnliches Gesangstalent auf ganzer Länge erstrahlen!

Der Song „Sag mir“ ist kraftvoll, authentisch und perfekt für den nahenden Sommer! Während der Text auf ein Liebeslied schließen lässt, kommt die Original-Version keineswegs langsam oder gar schnulzig daher – kräftige Beats und eingängige Melodien verleihen „Sag mir“ absoluten Wiedererkennungswert und Hit-Charakter. Ob mit der einen besonderen Person, auf dem Roadtrip oder zum ersten Kaffee des Tages: Mit „Sag mir“ gibt es garantiert gute Laune und Schwung für den (All-)Tag.

Nach dem positiven Feedback zur Akustik-Version ihres Hits „Nur mit dir“ wollte Aneta ihren Fans auch zur aktuellen Single wieder eine Akustik-Version schenken. Wer an dieser Stelle den schnulzigen Liebessong erwartet, fehlt weit: Auch die akustische Untermalung hat die Gute Laune und den kommenden Sommer im Gepäck, ohne dabei die ruhige und emotionale Stimmung eines Akustik-Songs zu verlieren.

Aneta hat sich für die EP erneut Erfolgsproduzent Thomas Rosenfeld ins Boot geholt. Ihm ist es gelungen, Anetas außergewöhnliche Stimme mit der Musik perfekt zu ergänzen, sodass ihre gesangliche Stärke noch mehr zur Geltung kommt. Entstanden Sind zwei rundum gelungene, moderne Pop-Songs, die Lust auf mehr machen!

2014 gewann Aneta mit deutlichem Vorsprung die 11. Staffel der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, mit ihrem Siegertitel „The One“ hielt sie sich wochenlang auf Platz 1 der deutschen Charts. Die geborene Polin singt seit letztem Jahr in deutscher Sprache und bringt die Gefühle ihrer Zuhörer und die Nähe zum deutschen Publikum authentisch und lebensnah auf den Punkt.

Sag mir 03:03
Sag mir (Akustik-Version) 03:17