Cover: Schuldig
October 9, 2020 · Single Digital

Schuldig

Es muss ja nicht einfach sein, wenn man sein Glück mit einem anderen teilen möchte. Möglichst für immer - und nicht befristet. Aber wie stellt man es an? Am besten man sagt es Geradeaus - oder man spricht sein ganz persönliches Urteil. Schuldig. Und wenn die Richterin dieses Urteil dann noch auf so zärtliche Weise "singt", kann sich wohl kaum noch jemand wehren und wird schon gar nicht in Berufung gehen. Isabel Varell gibt auf ihrer neuen Single sonst eher bedrohlichen Begriffen aus Gerichtssälen und TV Krimis eine vollkommen neue Zuordnung.  

Und der "Schuldige" wird mit jeder Sekunde gerne bereit sein sich festnehmen zu lassen.

Mitschuldig ist übrigens erneut "Wiederholungstäter" Willy Klüter als Produzent und Komponist des Albums!

"Schuldig" ist ein weiterer, rundum gelungener Titel aus dem am 24.07.2020 erschienenen Album „Eine Tasse Tee“, der Isabel Varells ruhige und romantische Seite zeigt. In den anderen Liedern drückt sie genau so überzeugend Freude, Nostalgie, Humor, Leichtigkeit und Emotionen auf eine lebensnahe, echte und ganz persönliche Weise aus. Und man spürt vom ersten bis zum letzten Ton, dass sie gerne auf dieser Welt ist.