Cover: So muss Sommer sein
Single Digital vom  14. August 2020

So muss Sommer sein

Lange war es still um Aneta. Diese Zeit hat die junge Ausnahmekünstlerin dazu genutzt, sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft, die Musik, zu konzentrieren. Sie hat sich und ihre Musik neu erfunden und das Ergebnis kann sich hören lassen: Frischer, sympathischer Deutsch-Pop, der zum Tanzen und Lachen einlädt.

„So muss Sommer sein“ kombiniert auf authentische Art und Weise ein Liebeslied mit der Stimmung und dem Gefühl des Sommers. Gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten Thomas Rosenfeld hat Aneta einen eigenen Sound geschaffen, der ihre einzigartige Stimme unterstreicht und ihre Essenz in den Rhythmen des Songs einfängt. Anetas prägnante Stimme, gepaart mit eingängigen Melodien und Latin-Elementen ergeben den perfekten Gute-Laune-Song für die heißen Tage des Jahres!

Aneta blickt auf eine bisher erfolgreiche Karriere zurück: 2014 ging sie als strahlende Siegerin aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ hervor, ihr Gewinnertitel „The One“ blieb wochenlang auf Platz 1 der deutschen Charts und wurde sogar vergoldet. Diverse TV-Auftritte und die Mitwirkung an der DJ BoBo Tournee 2017 folgten.

Aneta wurde in Polen geboren und ist trotz ihrer großen Heimatverbundenheit in ihren 8 Jahren in Deutschland aber auch ein Stück weit Deutsche geworden. In ihren neuen Songs, die sie erstmals in deutscher Sprache singt, bringt sie die Gefühle der Bevölkerung und ihre Nähe zum deutschen Publikum zum Ausdruck, ohne dabei ihre polnischen Wurzeln zu verlieren.