Spiegel

September 28, 2018

Album CD

Sympathischer Glamour mit viel Soul: Zweifach führt auf dem neuen Album „Spiegel“ mal nachdenklich, mal witzig durch Themen aus Alltag, Liebe und dem Leben.  Gemeinsam mit dem Komponisten und Produzenten Thomas Rosenfeld ist hier ein musikalisch hochwertiges Album geschaffen worden, das natürlich durch eindrucksvollen Gesang und kompositorische Finesse glänzt – Deutsch-Pop vom Feinsten.

Die beiden Sängerinnen Laura Zaydowicz und Sabine Kraft beweisen hier, dass Glamour auch bodenständig sein kann. Beide stammen aus dem Westerwald und sind mit ihrer Heimat eng verbunden. Trotzdem – oder gerade deshalb? – präsentieren sie einen kosmopolitischen und weltoffenen Sound, der wegweisend und gleichzeitig einzigartig für den deutschen Pop ist!

Intro
In Deinem Licht
Katze oder Hund
Hör auf zu reden
Raus aus der Stadt
Bewunderbar
Stillstand
Spiegel
Zu viel zu weit
Jajaja
Legenden
Alles wird gut
So geil ist Geiz