Cover: Unvollständig
3. Juni 2022 · Single Digital

Unvollständig

Ein Mehr an Akustik und viel handgemachte Musik! In ihrer neuen Single „Unvollständig“ nimmt die Berlin-Brandenburger Singer-Songwriterin Leona Heine uns musikalisch mit zu ihrer großen Leidenschaft: Einfach gute Musik zu machen! Dabei stehen aber ihre Songs und Texte im Vordergrund: Ganz nah, dicht und authentisch beschreibt sie eindringlich die aufwühlenden Emotionen einer gescheiterten Liebe: „Wir haben doch beide keine Wahl!“ Ein kraftvoller Song für starke und schwache Stunden.

 

Leona Heine hat jene besondere Gabe, ihre Live-Präsenz mit konzentrierter Studio-Arbeit und gut beobachtenden Songwriting zu einer einzigartigen Künstlerpersönlichkeit zu vereinen. Gewachsen an den Herausforderungen unserer Zeit hat ihre jugendliche Unbeschwertheit an feinen, ernsten Nuancen gewonnen, die in ihre Songs eine gewachsene, gereifte Präsenz hineinbringen. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Produzenten Rainer Oleak übersetzt sie ihre Live-Qualitäten hörbar für Streaming und Radio und bringt so das Singer-Songwriter-Feeling direkt ins Wohnzimmer oder auf die Kopfhörer unterwegs.