Cover: Weg zu Dir
Single Digital vom  23. Oktober 2020

Weg zu Dir

Nach langer Pause gibt es endlich wieder was zu hören: Zweifach präsentieren ihre neue Single „Weg zu Dir“! Die beiden außergewöhnlichen Sängerinnen Laura und Sabine harmonieren wie gewohnt perfekt und erzeugen mit ihren unterschiedlichen Stimmfarben ein einzigartiges Klangbild.

Der Song lässt sich am besten als Liebeserklärung beschreiben. Eine Liebeserklärung, die sich aber nicht nur unter Liebenden austauschen lässt, sondern auch an Freunde oder Familie gerichtet sein kann. „Weg zu Dir“ ist dabei kein klassischer, ruhiger oder gar schnulziger „Lovesong“. Schnelle Pop-Schlager-Rhythmen und eingängige Melodien ergänzen die harmonierenden Stimmen der beiden Sängerinnen fantastisch und zaubern dem Text ein passendes, tanzbares Klanggewand.

Zusammen mit dem Erfolgsproduzenten Thomas Rosenfeld, mit dem Laura und Sabine seit Jahren zusammenarbeiten, ist es gelungen, einen stimmigen, eingängigen Song zu produzieren, der sich auf Repeat hören lässt und definitiv Ohrwurm-Charakter vorweisen kann.