November 29, 2019
Single Digital

Weil Weihnachten ist

„Dann glaub ich an Lebkuchen vorm Feuer am Kamin, so wird‘s sein“ – und man spürt aus jeder Zeile: Leona Heine ist von der anbrechenden Weihnachtszeit geradezu verzaubert. Besinnlichkeit im Kreis der trauten Familie, das ist der jungen Sängerin aus Berlin-Brandenburg eine echte Herzensangelegenheit. Mit ihrer wohltuend intimen Pop-Stimme beschwört sie eine Stimmung, die die Erinnerungen an wunderschöne Weihnachten als friedliches Familienfest einfängt und musikalisch zum Klingen bringt.

 

Auch bei ihren Weihnachtssongs bleibt Leona Heine ihrem individuellen Stil treu: Authentischer Deutsch-Pop im Singer-Songwriter-Stil mit einer entspannten Wohnzimmer-Atmosphäre, die zum Lauschen und Nachdenken einlädt. Das ideale Setting für einen angenehm besinnlichen Weihnachts-Song, der fernab des kommerziellen Trubels in die Wunderwelt der Weihnachtszeit eintaucht. Eben Leona Heine!