Cover: Zwischen uns
Single Digital vom  8. Mai 2020

Zwischen uns

„Das zwischen uns ist wie Musik, mein Herz spielt wieder dieses Lied“ – Sympathisch und authentisch beschreibt Leona Heine die Verbundenheit sich liebender Menschen. Die junge Singer-Songwriterin überzeugt mit tanzbarem Deutsch-Pop, der durch den intelligenten Text und persönliche Gefühle abgerundet wird und dazu einlädt, sich die Sorgen von der Seele zu tanzen – oder auch einfach nur zu verweilen.

Zusammen mit dem erfahrenen Produzenten Rainer Oleak und ihren exzellenten Musikern garantiert Leona Heine einen absoluten Ohrwurm, der die Sommertage versüßt!

Auch mit dieser Single beweist die junge Künstlerin einmal mehr ihr Talent, anspruchsvolle Themen und Texte mit hochwertigem Songwriting und Gesang zu verbinden und diese in ein gutes, tanzbares Gewand zu hüllen.

Leona Heine präsentiert sich bewusst ehrlich und frisch und schafft es durch ihre selbstbewusste Art immer wieder, das Publikum in Freunde zu verwandeln – live und im Studio!